Lebenslauf Ana Perpar

Dr. Ana Perpar

Aktuelle Position:
Fachärztin für Radioonkologie
   
Beruflicher Werdegang:
Seit 2015 im Dienstverhältnis mit MedAustron

2016
Klinischer Auslandsaufenthalt im Centro Nazionale di Adroterapia Oncologica (CNAO), Pavia, Italien

2010-2015
Ausbildung zur Fachärztin für Radioonkologie-Strahlentherapie/ Onkologisches Institut Ljubljana, Slowenien
   
Klinische & Forschungs-
schwerpunkte
Meine Forschungsschwerpunkte sind die Behandlung der Tumore im Kopf-Hals Bereich, sowie auch die Korrelierung der kognitiven Funktion mit den Dosis-Volumen Parametern bei Tumoren im Bereich des Schädels.

Zusätzlich beschäftige ich mich mit der Patientensicherheit – ich bin für den medizinischen Teil der derzeit laufenden JCI-Zertifizierung zuständig.

 

zurück zum Ärzteteam