Lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen einfach über unser Online-Bewerbungstool zukommen. Bewerben Sie sich bitte mit einem Klick auf „Bewerben“ im ausgewählten Inserat.
Welche Unterlagen sollte meine Bewerbung enthalten?
Um Ihre Bewerbung umfassend bearbeiten zu können, stellen Sie uns bitte folgende Unterlagen zur Verfügung:
Lebenslauf
Motivationsschreiben: Warum wollen Sie bei MedAustron arbeiten, und warum sind genau Sie die richtige Person für diese Stelle?
Ausbildungs- und Dienstzeugnisse: Bitte fassen Sie nach Möglichkeit Ihre Zeugnisse in einer einzigen, übersichtlich gestalteten Datei zusammen und laden Sie die Dokumente als Word oder PDF hoch.
Bitte erstellen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in jener Sprache, in welcher das Inserat verfasst wurde.
Wer ist meine Ansprechperson im Recruiting?
Fragen zu den offenen Stellen oder Ihrer Bewerbung beantwortet gerne Fr. Sophie Schimpl, BA unter 02622/26100-154.
Kann ich mich initiativ bewerben?
Sie können Ihre Initiativbewerbung jederzeit über die Stellenausschreibung "Initiativbewerbungen" auf unserem Online-Bewerbungstool hochladen. Bitte nennen Sie den Teilbereich, für welchen Sie sich bewerben, Ihre bevorzugten Arbeitszeiten sowie das mögliche Startdatum. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und halten diese gerne in Evidenz.
Bietet MedAustron Praktika an?
Ja, bei MedAustron gibt es die Möglichkeit, Praktika im technischen und administrativen Bereich zu machen. Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Lebenslauf und Motivationsschreiben über unser Online-Bewerbungstool. Bitte machen Sie auch Angaben zu dem Bereich, in welchem Sie ein Praktikum machen möchten, sowie zum Zeitraum, in welchem Sie es absolvieren können.
Kann ich bei MedAustron auch eine Lehre absolvieren?
Derzeit bilden wir bei MedAustron keine Lehrlinge aus.
Was passiert nachdem ich meine Bewerbung abgeschickt habe?
Sie bekommen von uns nach Erhalt Ihrer Bewerbung eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Wir lesen Ihre Bewerbung sorgfältig und gleichen diese mit der Stellenanforderung ab. Passt Ihr Profil auf die ausgeschriebene Stelle, laden wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch (persönlich oder über Skype) ein, an dem Kolleginnen und Kollegen aus der jeweiligen Fachabteilung sowie von Human Resources teilnehmen werden. Inhalte des Bewerbungsgespräches sind unter anderem Ihr Lebenslauf, fachliche Fragen bezogen auf die Position und Ihre Motivation, sich für die ausgeschriebene Stelle zu bewerben.
Sollte Ihr Profil nicht den Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle entsprechen, werden wir Ihnen selbstverständlich ein entsprechendes Feedback geben.
Wie kann ich meine Bewerbung zurückziehen?
Sie können Ihre Bewerbung jederzeit in Ihrem Profil und dem jeweiligen Job durch Klick auf „Zurückziehen“ zurückziehen. Möchten Sie Ihr gesamtes Profil löschen, so wenden Sie sich bitte an Ihre Ansprechperson im Recruiting“.